Sonntag, 18. Januar 2009

ja, es geht wieder steil bergab, was auch sonst?
das problem ist, das ich seit 2 tagen keine hand gewonnen habe in der ich als aussenseiter in die hand bin.....
aber was viel schlimmer ist, das ca jeder 3te push von mir gecallt wird und das immer von monstern QQ+ AK
hab in 2 tagen mehr als 600$ verloren, was typisch ist zur zeit, seit 5monaten geb ich mir die scheisse auf FT jetzt schon und ich hab echt kein bock mehr auf dieses varance spiel, weils vollkommen unreal ist, erst spiel ich 3k sngs BE und dann hab ich 3- 100 BI swings drin in 2 k sngs und jetzt gehts wieder runter, bin schon wieder über 50 BI down :-) ...........

bin momentan auch am überlegen, ob ich mich nicht wieder bischen mit cashgame beschäftige, weil ich kein interresse hab, das es so weiter geht, wie es läuft....

Keine Kommentare: