Mittwoch, 21. Januar 2009

ich weis mal wieder nicht weiter, aber bin mir ziemlich sicher das meine swings extrem sind und auf diese samplesize sicher nicht normal, gestern hab ich 17 sngs mit nem roi von 113% gespielt und dann heute 15 sngs mit mit - 50% .....
hab gestern echt jede wichtige hand gewonnen und heute wieder jede wichtige verloren, ich würde gerne mal 1k sngs ohne swings von mehr als 50BI spielen und wenn ich dann leute höre, die auf mehreren k sngs max 30 BI swings drin haben könnte ich kotzen und würde am liebsten sofort aufhören........

ich bin mittlerweile auch der meinung das die variance nicht alles ausgleicht, es gibt einfach leute die runnen um einiges besser und werden von der variance nicht so hergenommen wie manch andere...........

was heute wieder für suckouts angekommen sind ist echt krank, die hatten teilweise am flop gar kein out und dann am turn auf einmal 4 und am river war mein set dann von runner runner geschlagen, wie kann ich den push am flop auch callen :-)

hab 6 von 8 ---3outer verloren usw

bin jetzt in 3 tagen 30 BI runter 25 BI rauf und wieder 10 BI runter

Keine Kommentare: