Sonntag, 1. Februar 2009

so, heute lief es unterschiedlich.....
aber alles andere als gut

hab bischen auf FT und Stars gespielt, werde diesen monat 15 tage 100FT points für bronze spielen, das ich in der iron challenge nicht zurückfalle, bin da jetzt bei 13+ und das will ich nicht aufgeben........
rest werd ich bischen stars spielen und evtl auch noch pokerroom, also alles durcheinander diesen monat^^

FT war scheisse heute 2-75$ und 3-24$ sngs und ein 24$ MTT gespielt, kein cash
aber stars war ganz ok , aber trotzdem leicht down heute wieder........

auf stars hat es aber auch nur ein 45 player cash rausgerissen, sonst wäre ich wieder mitten sattem - gestartet.....
finde aber die auszahlstruktur bei FT viel besser, da dort der erste 60$ mehr bekommt.....


----------------------------------------------------

hatte echt wieder kranke sachen dabei
8,8$ rebuy AA PF raise Chipleader pusht ich call er hält Q2s und floppt trips-- Bubble raus^^
10$ rebuy to sunday warmup 25 tichets busto als 27ter^^ call im bb mit 1,4bb hätte also den sb schon nicht mehr überlebt- er hat halt AA-----
24$ MTT auf FT bubble AA gg 77 verloren......

Keine Kommentare: