Samstag, 28. Februar 2009

nächster monat vorbei.......



FEB Graph ohne MTTs, wo nochmal ca 40 BI down dazukommen


ich werd momentan extrem auf die probe gestellt, wie lang meine nerven das noch mitmachen, vor allem auf meiner lieblings seite FT, wo ich gar nichts mehr hinbekomm.......
hab da seit 56sngs keins mehr gewonnen^^

wollte heute eigentlich mal wieder den ganzen aben und die ganze nacht spielen, hab das aber dann ganz schnell gelassen........

hab einige MTTs gespielt, wo ich in der ersten halben std 3 2 outer und 2 runner runner nach dem flop reingedrückt bekam, die runner runner waren genau die einzigen outs die mein gegner noch hatte.

dann push ich sb gg bb 3 mal in KK o AA

auf FT 45 player sngs, hab nach 15 min 6 fachen stack und buste noch vorm FinalTable....

ich kann momentan echt nicht mehr, hatte dieses Jahr noch keinen einzigen MTT cash und bin auch so nur down, vor allem auf FT, stars ging noch einigermassen, aber auch da bekomm ich so harte sachen eingeschenkt, das ich manchmal gerne alles aus dem fenster schmeissen würde.

wenn ich nicht so ein gutes BRM fahren würde, dann wäre sowieso schon alles zu spät........


wollte eig. wieder komplett auf FT zurück, weil ich auf stars mit meinen 10% RB echt unzufrieden bin, aber da will momentan alles schief gehen, was kann.........


hätte ich diesen mon nicht 2 45 player wins wäre ich wieder weit über 1k down nur an sngs

Keine Kommentare: