Freitag, 2. Januar 2009

pokerrankings2008


nach meiner scheisssession heute, hab ich dann noch ein bischen multitable sngs gespielt und ein 4ter und ein 1ter brachten noch 500$ (-100$ BUYIN) ein, bin damit "nur" noch 600$ down ^^
--------------------------------------------






aber was anderes, hab heute mal ein bischen screen shots gemacht, damit ich in zeigen kann wie mein JAHR 2008 auf FullTilt verlief...........

zwar ne kl samplesize >9 player
finde meine ROI werte bis 180 player für mich ausreichend, wobei sngs nicht grad gut ist, da hätte ich gerne des eine oder andere % mehr :-)

over 180 player ist sehr erschreckend schlecht^^
das muss besser werden---AUF JEDEN FALL



und hier die biggest winnings

FT war ja die seite wo ich am meisten gespielt habe, hab zwar noch ein paar andere winnings auf onegame stars ( STEPS ^^)und party(11$ rebuy win^^) aber alles muss hier auch nicht auflisten^^
und FT ist halt die hauptseite gewesen und damit für mich am aussagekräftigsten und wichtigsten

wenn es nicht für jeden einzusehen wäre, hätt ich es hier auch nicht gepostet :-)

Keine Kommentare: