Donnerstag, 8. Januar 2009

POKER SUCKS

poker tiltet mich mal wieder so was, ich bekomm die tage mal wieder richtig auf die fresse, und wieder kommt alles und jeder scheiss gegen mich an...

heute ca 50sngs gespielt

40% AA PF AI verloren
Jacks habe ich PFAI kein einziges mal gewonnen und wenn ich sie geraised hab, dann kam ne overcard und reraise AI
auch die anderen overpairs waren nicht so der renner

dann kamen noch hero calls meiner gegner dazu, die natürlich immer belohnt werden sollten, ala, der geht AI, der hat doch nichts, da kann ich doch leicht 89s für 8bb callen^^
oder ich halte 88 flop 3 mal J er donkt ich push er snapcallt KQ and hit the K


ich kann einfach nicht mehr machen, als mein geld mit der besseren hand reinstellen, aber das reicht ja bei FT seit monaten nicht mehr, es ist nur noch ein auf und ab.
Ausserdem werden es mir bei FT bei sngs langsam auch zu viele regulars, auf keiner anderen seite sind so viele unterwegs wie zur zeit auf FT

ich will doch nur ein bischen konstanz, ich weis das des bei sngs nicht so einfach ist, aber jeden monat 100 BI rauf oder runter ist ein witz und defe. nichts für meine Nerven..........





hier ein screenshot aus der happy hour, alle mit orange o roter note sind multitabler, manche besser manchen würd ich auch raten weniger tische zu spielen^^. Das passiert wenn man nicht auf tableselektion schaut, aber es kommt immer öfter vor, das solche tische entstehen, das ist es was ich gemeint habe.......
da noch profitabel zu spielen schaffen nicht viele und ich zähl mich da nicht dazu :-)
evtl wernn ich nur 1-3 tische spiele, aber da hab ich keine lust drauf.......



morgen ode sa. müsste es RB für diese woche geben und da schlag ich mal zu, da ich 550$ rake erspielt habe in den letzten 4 tagen^^
wenigstens etwas positives


------------------------------------------------------------


ab morgen ist auf FT wieder sng madness

genaueres HIER

werd glaub ich ein paar 2 std blocks mit 11$ masstablen, soviel wie geht, da es ja in BIs aufgeteillt ist und ich bei den 33$ -16 tabling nicht viel edge seh, da es extrem reg. verseucht sein wird und ich da zu viel liegen lasse und zu schlecht runne momentan darum werd ich am wochenende vorraussichtlich hauptsächlich 11$ max. tablen und schauen ob was dabei rum kommt, wofür ich aber definitiv mehr glück brauche als heute und gestern^^

hab die 11er heute mal kurz angetestet und da hab ich sogar gg einige "regs" ne edge :-)
und finde das man da einen grossen unterschied zu 22 u 33 sieht, muss aber bischen tighter spielen, da die extreme irrsinnscalls auspacken und nicht mitdenken^^

Keine Kommentare: