Donnerstag, 1. Januar 2009

neues jahr



2008


2008

dez08

also, der dez war $ technisch sehr gut, waren ja auch die 2 75$ MTT wins dabei und leaderbord platz 90 oder so +1BI für dez, was für mich ganz gut ist, da ich ja auch nicht so viel spielen kann



so, dann mal ein kl jahresrückblick.



hatte im 2 ten halbjahr, ab den 22$ sngs swings drin, die ich so, eigentlich nicht drin haben möchte.
erst mehrere k BE und dann auf und ab von ca 100 BI.

bin zwar mit den winnings ganz zufrieden, wenn man die swings nicht so genau ansieht.


möchte mir auch ein paar ziele stecken

muss auf jeden fall noch mehr an meinem sng spiel arbeiten und MTT muss ich auch noch einiges tun in meinen augen bin ich im middle und end game noch zu tight und muss da ein bischen experimentieren.

ziele für 09
möchte einen schnitt von min 500 sngs /month haben also 6k mind.

sngs möchte ich gernedie 55 $ beaten, werd aber jetzt noch einige zeit die 22$-33$ mixen, 55$ glaub ich würde mir als stammlimit reichen und ab und zu bischen höher einstreuen, aber da ist noch einiges an arbeit, weil die swings bestimmt auch mit meinem spiel zusammen hängen.......
muss noch an dem middle game arbeiten und auch bubble play is noch nicht ausgereift, nur ein paar % von 4th-6th plätze wenn ich noch ITM bringen könnte und evtl 1% mehr erste dann wäre ich zufrieden.....

MTTs möchte ich noch mehr spielen und endlich mal auch bischen höher, damit mal richtige gute cashes dabei rauskommen^^

evtl würd ich auch gerne mehr omaha integrieren, aber ich weis nicht ob des zeitlich geht, wäre aber auch ein kl ziel, da mehr dran zu arbeiten....

ein paar live MTTs einstreuen wäre noch super, wenns klappen sollte

---------------------------------------------------------------------------------------------


jetzt wird erstmal der 500$ bonus auf FT gecleared, was 10k points sind und bis ende jan. fertig sein müssen.
also grinden grinden grinden :-) auf 22$ und 33$ 10-15 tabling............danach werde ich entscheiden was ich seiten technisch und limit technisch in angriff nehme und meine tischanzahl auf jeden fall wieder runter schrauben und dann mehr am spiel arbeiten.


ALSO, ich hoffe das ich meine ziele erreichen werde, sind ja auch nicht utopisch hochgesteckt, aber das will ich auch nicht, da ich "nebenbei" auch noch arbeiten muss und eine familie habe :-)

Keine Kommentare: