Freitag, 14. November 2008

wer ist dave colclough????

....ist mir eigenlich auch egal :-)

es lief wieder nicht gut heute, aber ein kl erfolgserlebnis, was aber eigentlich auch keines ist :-(
es gab halt 69$ Buyin zurück und irgendein BUST a PRO FullTilt T-Shirt bekomm ich zugeschickt......
ist beides nicht so der renner, weil ich kurz danach selbst gebusted bin.....


hab seinen sb 3bb push mit 6 bb left und 55 gecallt und er zeigt K6s und ich gewinn den flip, flieg aber dann als 10ter raus weil ich KJ mit 9 bb vom BU push und der sb mit 8 bb und 88 callt dann 75 1bb AI und raus.......
aber das buy in hab ich wenigstens zurückbekommen



Es läuft weiterhin nicht und ich weis echt nicht wie lange das noch so gehen kann und wie lange ich das noch durchhalte ??????????
alleine 2 mal KK gg AA und dann hatte ich noch ein krankes 55$ sng. ich bin shorty an der bubble und bekomm 2 mal nen walk ( mit 7bb u 9bb) und halte einmal KK und einmal AA und sonst hat der typ immer gepusht nur die 2 mal nicht und dann nimmt er mich vom tisch als er pusht und ich mit ca 7bb KQs call----- er hat dann natürlich AQo.

Keine Kommentare: