Donnerstag, 16. Oktober 2008

Have a nice Day :-)

heute wieder ca 600$ up

hab auch paar MTTs gespielt und mal wieder ein Erfolg....

2ter im 20$ turbo 83 entrants

bin als shorty an final table, konnte mich aber einmal mit 2 pair und dann nochmal mit AA verdoppeln und war dann gut im rennen, als wir dann zu 3 waren hab ich einen vom tisch genommen mit AK flop A.
im HU war es dann echt sick, erst war ich 4-1 aussenseiter an chips, konnte dann verdoppeln und einmal luck ( er hat TP ich middle pair und improve aber zu 2pair)und es war wieder ausgeglichen, durch supper aggro spielweise war ich dann sogar 2:1 vorne, dann die key hand....
ich raise mit A3 herz er callt----Flop 8-10-4 ---2 herz, er donkt ich push mit meinem herz flush draw+ einer overcard und er callt mit J8o turn 8 river blank und es hat sich gedreht....
dann carddead und hatte dann nur noch 8bb....
push dann K8s er callt J9s flop J und ich bin raus

Hab dann heute mal mein erstes matrix sng gespielt
55$
kurze erklärung man spielt für zb 55$ 4 sngs statt 1. man bekommt ganz normal für die ersten 3 plätze $ und bekommt zusätzlich pro KO und platzierung PKT und dann gibts nochmal $ für die ersten 3 ind der PKT wertung

lief ganz gut, das was ich gespielt habe war aber auch extrem fishig, weil alle geil auf die KO punkte sind :-)
bin in der gesamtwertung 2. obwohl ich 3 von 4 itm war jeden top3 platz einmal^^werd die wohl ab und zu wieder einstreuen aber dann höher limits als 55$ und schauen ob die immer so fishig sind.....
das prob ist das der tourney manager die nicht richtig verarbeitet und ich alle manuel editieren muss :-(

bin ganz zufrieden wobei es mich schon nervt, wollte mal wieder ein turnier gewinnen :-(
Ansonsten nice day, hab grad nen super schönen upswing, den es aber auch gebraucht hat, dachdem ich fast 3k sng BE gespielt habe.......

Keine Kommentare: